Spaß am Deutschunterricht или Немецкий с увлечением...

Меню сайта
Eingang
Umfrage/ Наш опрос
Wozu lernen Sie Deutsch?

Всего ответов: 270
Statistik/ Статистика
...
Сеть творческих учителей
[ Новые сообщения · Участники · Правила форума · Поиск · RSS ]
  • Страница 1 из 1
  • 1
Форум » Sprich mit uns! Поговори с нами! » Живём интересно » Crazy Words (Lustige Geschichte, Witze)
Crazy Words
mistelenaДата: Donnerstag, 09.06.2011, 18:49 | Сообщение # 1
Генерал-майор
Группа: Администраторы
Сообщений: 22
Репутация: 3
Статус: Offline
Geht ein Mann durch die Wüste. Sieht er einen Brunnen und ruft: "Wasser, Wasser!" Kommt einer aus dem Brunnen und ruft: "Wo, wo?"
Идет один по пустыне, видит колодец и кричит: "Вода! Вода!" Из колодца вылезает мужик и кричит:"Где, где?"


mistelena
 
mistelenaДата: Donnerstag, 09.06.2011, 18:54 | Сообщение # 2
Генерал-майор
Группа: Администраторы
Сообщений: 22
Репутация: 3
Статус: Offline
In der Geographiestunde fragt der Lehrer die Schüler: "Wenn ich im Schulhof ein tiefes Loch grabe, wo komme ich dann hin?" Ein Schüler antwortet: "Ins Irrenhaus..."

На уроке географии учитель спрашивает учеников: "Если я на школьном дворе начну копать глубокую яму, куда я попаду?" Один из учеников отвечает: "В сумашедший дом..."


mistelena
 
mistelenaДата: Donnerstag, 09.06.2011, 18:59 | Сообщение # 3
Генерал-майор
Группа: Администраторы
Сообщений: 22
Репутация: 3
Статус: Offline
Der Tierarzt ruft beim Herrn Meier an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?" - "Ja, klar! Und die Katze können Sie raussetzten, sie kennt den Heimweg!"

Ветеринар звонит г-ну Майеру: "Пришла Ваша жена с кошкой и просит ее усыпить. Вы не против?" - "Нет, ясное дело! А кошку можете выставить на улицу, дорогу домой она знает!"


mistelena
 
mistelenaДата: Donnerstag, 09.06.2011, 19:05 | Сообщение # 4
Генерал-майор
Группа: Администраторы
Сообщений: 22
Репутация: 3
Статус: Offline
Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott.
Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll."
Adam, schon leicht mißtrauisch: "Und was kostet mich das?" Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuss."
Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir - für eine Rippe?"

Через несколько дней после своего создания Адам почувствовал себя в раю одиноко. Он пожаловался богу. Бог предложил ему сделку: "Я сотворю привлекательное, интеллигентное, чувствительное создание, которое отныне будет тебя сопрoвождать". Адам, уже несколько недоверчиво: "А что мне будет это стоить?" Бог: "Света очей, левой руки и правой ноги". Адам: "Нет, это не по мне. А что я получу - скажем за ребро?"


mistelena
 
mistelenaДата: Donnerstag, 09.06.2011, 19:11 | Сообщение # 5
Генерал-майор
Группа: Администраторы
Сообщений: 22
Репутация: 3
Статус: Offline
Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber, natürlich ohne Probleme, zusammen. Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, fährt draußen vor der Wohnung die Straßenbahn vorbei, und der Schrank klappt in sich zusammen. "Was soll's?" denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen, wieder fährt die Straßenbahn unten vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen. Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt: "Schicken sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zurück!" Der Techniker kommt, baut den Schrank fachmännisch zusammen, unten fährt die Straßenbahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen. "Hmmm..." überlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich 'rein, und gucke, wenn die Straßenbahn vorbeikommt, woran es denn liegen kann." Gesagt getan, Schrank zusammengebaut und der Techniker geht rein. In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück und sagt überrascht: "Oh Schatz, du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut!" Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker: "Ja, was machen sie denn hier?" Worauf der Techniker meint: "Tja... Sie werden mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn..."

Замужняя женщина купила в IKEA новый шкаф. "Мы сами с усами!" говорит она про себя и сама собирает шкаф, естественно, без всяких проблем. Едва она установила готовый шкаф, как мимо по улице проезжает трамвай, и шкаф разваливается. "Что бы это могло значить?" думает жена и еще раз собирает шкаф. Снова по улице проезжает трамвай, и снова шкаф разваливается. Раздраженная, жена звонит в IKEA и говорит: "Пришлите техника, иначе я еще сегодня верну эту вещь!" Приходит техник, профессионально собирает шкаф, внизу проезжает трамвай, и шкаф разваливается. "Н-да..." раздумывает техник, "Сделаем так: сейчас еще раз соберем шкаф, я встану в него и когда пойдет трамвай, посмотрю, в чем может быть дело". Сказано, сделано, шкаф собран, и техник в него заходит. В этот момент муж возвращается и удивленно говорит: "О, золотце, ты уже собрала новый шкаф!" Он открывает дверь шкафа и с удивлением говорит технику: "А Вы-то что здесь делаете?" На что техник отвечает: "Да..., Вы мне сейчас, вероятно, не поверите, но я жду трамвай. . ."


mistelena
 
Форум » Sprich mit uns! Поговори с нами! » Живём интересно » Crazy Words (Lustige Geschichte, Witze)
  • Страница 1 из 1
  • 1
Поиск:

Neue Fotos
Uhr
Neues
Wetterbericht
Sehenswert
Мультфильм Thema немецкий язык мульфильм викторина грамматика немецкого языка Wettbewerb Рождество головоломки Feste Deutschunterricht Texte Materialien Phonetik Duden изучение немецкого языка Landeskunde Deutschland Tests On-line-Übungen Lesen deutsch Sprachdiplom video Weihnachten Deutsh lernen Neujahr германия Немцы 2011 год методика Hören Hörtexte PODCAST Taxi zum Unterricht Zeitschrift kreatives Lernen Gedichte Advent Prüfung Audieren Test Olympiade Deutsch lernen Leseverstehen Spiele Text Lexik Themen Grammatik Lieder spielen Rechtschreibung Poesie Aktuelles film berlin страноведение ФРГ Essay Schriftliche Aussage Deutsch lehren Unrerrichtsentwurf Hörverstehen А1 Dialog Lesetext musik Wortschatz Mindmap Kopiervorlagen Pädagogik Übungen Wotrschatz bücher literatur ЕГЭ Kommunikation Lernkarte Aussprache Lustiges Arbeitsblatt Lektüre Litrratur Deutsch – Warum nicht ЕГЭ ЕГЭ_немецкий язык Ostern lied Anfänger ABC ГИА a1 Klausur Stereotype немецкий freundschaft Jahreszeiten Kindergedichte b1 Unterricht
Suchmaschine
Freunde/ Друзья
  • Сайт гимназии № 133
  • Интернет - кабинет "Cool School"
  • WOlist.ru - каталог качественных сайтов Рунета
  • не НАШИ дети
  • Сообщество uCoz
  • FAQ по системе
  • Инструкции для uCoz

  • mistelena © 2024
    Бесплатный конструктор сайтов - uCoz